Ernährungsberatung für Hunde & Katzen

WARUM ERNÄHRUNGSBERATUNG

seit mehr als 14 Jahren beschäftige ich mich nun mit der Ernährung unserer Haustiere; nach vielen Seminaren und persönlichen Erfahrungsberichten ist das BARFen nach Swanie Simon für mich die beste Möglichkeit, Hund und Katze natürlich und artgerecht zu ernähren und somit lange gesund zu halten.

Zusätzlich bin ich auf das Nassfutter von ANIfit gestoßen, das völlig ohne Zusatzstoffe hergestellt wird und so perfekt ist für Leute die nicht gerne mit rohem Fleisch hantieren oder denen es zu kompliziert erscheint alles selbst zusammenzustellen oder die eine gesunde Alternative statt Barfen für den Urlaub suchen.

Mittlerweile macht mir die Ernährungsberatung für Hunde und Katzen viel Spaß, ich freue mich wenn ich euch davon überzeugen kann dass eine chemiefreie & artgerechte Tiernahrung euren Lieblingen nicht nur gut schmeckt sondern auch gesund für sie ist!